Kundenstimmen

Ihr Erfolg – mein Treiber

Ich bin sehr froh Ellaine als Mensch und Coach kennen gelernt zu haben. Vom ersten Termin an, war es ein offener, vertrauensvoller und inspirierender Austausch. Für sie steht die Persönlichkeit und der individuelle Weg jedes einzelnen im Fokus. Ich bin unglaublich gestärkt aus unserem Coaching herausgegangen und fühle mich langfristig sehr gut beraten. Danke!
(Silvia Schmitz)

Ellaine puts you as a human first, with kindness and self-care at the center. All the coaching and advice comes from this perspective, to find the right path for you in your job and function. In today’s work ethic, this is a very refreshing and humane approach. It has brought me closer to working in a way that fits me, while still reaching my goals.
(Wouter Bongaerts)

Der Austausch mit Ellaine hat mir in vielen schwierigen Situationen sehr weitergeholfen – ganz punktuell und individuell und dennoch so gestaltet, dass ich die Tipps auch bei künftigen Herausforderungen anwenden kann. Klare Empfehlung für alle Führungskräfte!
(Ina Terjung)

Ellaine is one of the most dynamic and interesting people I have ever met. She is extremely good at helping people get to the heart of what they want to do and helping them stay motivated. She is amazing!
(Michelle Werning)

Ellaine Ist eine wunderbare Persönlichkeit: klug und klar und zugleich emphatisch und überaus wertschätzend.
Ich kenne sie seit einigen Jahren und schätze sie vom ersten Moment. Sie ist sehr verlässlich und verbindlich, unterstützt in hohem Maß und bringt Menschen zusammen- ihr Netzwerk- Gedanke und -Gefühl ist immer wieder beeindruckend.

(Antje Sauer)

Unsagbar wie Ellaine Grotjohann puschen und motivieren kann! Und das alles mit einer sehr wohlwollenden und humorigen Art, aber dennoch klar in der Sache. Absolut empfehlenswert!
(Alex Pfender)

Ellaine ist nicht nur eine großartige Person, sondern auch ein herausragender Coach, der mit viel Freude die besten Ideen aus einem rausholt. Klare Empfehlung für jeden, der sich entwickeln möchte.
(Sabrina Hoffmann)

Strukturiertes Arbeiten, empathisch und sympathisch, so schafft es Ellaine, das Beste aus einem rauszuholen.
(Evelyne Janzen)

Ellaine ist eine sehr warmherzige und einfühlsame Person, die genau zuhören und sich in ihr Gegenüber einfühlen kann. Die Zusammenarbeit mit ihr hat mich sehr bestärkt und bei meinen Zielen weitergebracht.
(Katharina Rempel)

Ellaine Grotjohann ist eines der besten Organisationstalente, das mir je begegnet ist. Sie bedenkt Sachen, auf die ich nie kommen würde, sie setzt Aufträge super schnell um, vergisst nichts, hakt nach, bleibt am Ball. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit ihr eine reine Freude – mein Lieblingstermin im Monat ist unser Jour Fixe!
(Nicola Schmidt)

Ellaine Grotjohann findet mit einem heraus, was man wirklich möchte und gibt einem das Gefühl, dass man alles schaffen kann! Bei mir mit Erfolg! Danke sehr!
(Antonette Goldhofer)

Ellaine ist ein absolutes Organisationstalent mit Herz und schafft es, kreative Köpfe mit vielen Ideen fokussiert zu halten. Jedes Mal freuen wir uns auf den Jour Fix mit Ellaine, in der Sie mit Begeisterung, Freude und Können unser Schaffen bei Lagom-Era tatkräftig unterstützt und begleitet. Wir sind sehr dankbar, dass Du Teil unseres Teams bist, liebe Ellaine!
(Anne & Olof Brolien)

Ellaine ist eine wundervolle Person mit einem riesen großen Herz. Sie ist ein Geschenk für mich und meine Ideeschmiede. Ellaine hilft Menschen Herzensprojekte auf die Beine zu stellen und das auf ihre wundervolle Art & Weise. Mich hat es sehr gefreut, dass Ellaine von meiner Idee direkt begeistert war und mich unterstützt.
Danke Ellaine!

(Daniela Schwarz)

Ellaine ist super einfühlsam und großartig darin herauszuarbeiten, wo man wirklich hin will und was der nächste Schritt ist. Und dann, wenn man (ich ;-)) noch zögert, bringt sie einen auch dazu, es gleich umzusetzen! Vielen Dank, Ellaine! Mit dir zu arbeiten, ist überaus angenehm *und* effektiv!
(Anna Tagliabue)