Netzwerk Familienmesse

Stark für Familien

Gemeinsam strategisch vorwärts gehen, Stärken bündeln, von der Idee bis zur Umsetzung und den Erfolg miteinander teilen und feiern –
das ist das Großartige und Inspirierende am Netzwerken!

Das Bonner Netzwerk Familienmesse habe ich im Herbst 2014 für und mit selbstständigen Frauen und Müttern in Bonn gegründet.
Es baut auf gegenseitige Unterstützung und Engagement für unsere gemeinsame Zielgruppe auf: Familien mit ihren ganz unterschiedlichen Fragen und Bedürfnissen. Herzstück der Netzwerk-Arbeit sind zwei Veranstaltungen, die ich organisiere: die Familien-Frühlingsmesse und die Familien-Herbstmesse.
Ihr Ziel ist es, junge Familien und werdende Eltern zu informieren und zu stärken. Mit einem breiten Spektrum an Angeboten – von der Beratung, über Kreatives und Kurse bis hin zur Kleidung und ganzheitlichen Produkten.

Weitere Infos unter www.familienmesse-bonn.de

Für die Netzwerkmitglieder organisiere ich zudem übers Jahr regelmäßige Master-Mind-Treffen, Workshops und Vorträge.